Lass deine Vorstellung los von dem, was nicht möglich scheint - Lass zu, dass es geschieht!

Energieseminare in Bonn und Umgebung
 

Seminar zur Selbstzentrierung mit Anja Heinemann

Shine on – leuchte ...

Wie eine Blume, die einfach nur blühen will, wie sie ist, haben auch wir den Wunsch sein zu können, wer wir sind und uns zu dem zu entfalten, das zu leben, was wir schon sind. In Zeiten von Veränderungen und äußerer Unklarheit, in denen wir großem Stress und Druck ausgesetzt sind, ist es wichtig auch innerlich ausgeglichen, gesund und erfolgreich sein zu können und unsere Selbstwirksamkeit zu erleben.  Unser System verfügt über eine einzigartige Weisheit und eine Fülle von Ressourcen und Potentialen, die uns in manchen Situationen nicht zugänglich sind. Wir fühlen uns gestresst, schwach oder einfach nicht wohl. Wenn wir die Botschaften unseres Körpers verstehen, führen sie uns hin zu unseren inneren Kraftquellen. Dann entdecken wir, was ganzheitliche Ordnung und natürliches Kraftvollsein für uns bedeutet und wie wir erfolgreich in Balance leben können.

Seminarinhalte

Wieder innere Kräfte aktivieren und werden, wer wir sind

Alte Muster und Glaubenssätze wandeln

Ausgeglichen, gesund und erfolgreich beruflich und privat

Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen und mitteilen

Die Botschaften des Körpers bemerken, verstehen lernen (kleinere und größere Symptome)

Ganzheitlich zentrierte Aufrichtung und Klarheit.

In einem wertschätzenden Miteinander findet jeder wieder Zugang zur eigenen natürlichen Resonanz, die bei einem Gefühl der Unstimmigkeit und vielleicht der Schwäche, unterbrochen ist.

In der Natur und mit Übungen, Musik, inneren Reisen Bewegung und Mentaltraining findest du heraus, was dich hell und lebendig werden lässt und wie du erfolgreich und glücklich für dich und mit anderen dein Leben gestalten kannst.

Das Schöne und die Schätze die in Jedem schlummern, lebendig werden zu lassen – wenn eine große Kluft beseht, zwischen dem was wir sind und was wir sein können.

Das ist was uns nährt und was wir erleben und gestalten wollen. – Den Mut zu leuchten und eine gute Zukunft zu schaffen.

Erforschen und entdecken von neuen Möglichkeiten der Kommunikation mit uns selber und mit anderen. Unsere Gedanken und unser Tun in Balance bringen zwischen frei kreativ und eingestimmt in unsere Umwelt.


Weitere Informationen zu Anja Heinemann:

Ausbildung in verschiedenen Methoden der Humanistischen Psychologie, Schamanische Methoden, Hypnose, Körperorientierte Verfahren, Hermetik, Metaphern und Systemische Arbeit (Syst, Gunther Schmidt, Familientherapie)

seit 1996 selbstständige NLP Coach und Lehrtrainerin (DVNLP)

Neben meinen klar strukturierten, erlebnisorientierten NLP Ausbildungen, liebe ich auch meine freie Arbeit, in der ich NLPlay nenne - mit vielfältigen, kreativen Methoden, Stimme, Atem, Körper, Phantasiereisen und Bewegung, fokussiert und behutsam, leicht und wirksam, einzelne Menschen, Paare, Familien und Gruppen in Stunden oder Kursen begleite.

Ich biete auch Telefonische Beratung/Coaching und Coaching „unterwegs“ in der Natur an.

Meinen Hintergrund bilden tiefe Naturverbundenheit und Vertrauen in die Welt,

vielfältige Tätigkeiten in Kunst, Medizin, Film, Journalismus, Bildung, Beratung im In- und Ausland

und meine Liebe und Begeisterung für Menschen in ihrer Entfaltung

Anja Heinemann – EinfachSein

Seinsforscherin, Dipl. Des. Studium der visuellen Kommunikation und Kunstgeschichte


Ort / Zeiten und Dauer:

Termin: wird noch bekanntgegeben

Dauer: Wochenendseminar von Freitag bis Sonntag

Ort: wird noch bekanntgegeben

Kosten: 440,- Euro incl. Ü/VP (Einzelzimmer mit Aufschlag auf Wunsch möglich)

Die Anmeldung erfolgt per Anzahlung von 85,- Euro.





Um für das kommende Seminar in 2021 auf dem Laufenden gehalten zu werden, schreiben Sie uns gerne eine Mail!hule Bonn